Yssouf Koné, Burkina Faso - 42 Jahre

Yssouf Koné aus Burkina Faso hat sich in Eliteserien 2007 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 19 Februar 1982 geboren, und der Geburtsort war Korhogo, Elfenbeinküste und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat auch gespielt 18 Spiele für Burkina Faso und erzielt 3 Tore in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 2013 auf, Profifußball zu spielen.

Yssouf Koné Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2007
9
10 25 Thorstein Helstad

Informationen über Yssouf Koné

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 Februar 1982
Ort der Geburt
Korhogo, Elfenbeinküste
Im Ruhestand
2013
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yssouf Koné ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.