Youssouf Hadji, Marokko - 44 Jahre

Youssouf Hadji, Marokko war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Afrika-Cup 2004, Ligue 1 2008/2009 und Ligue 1 2009/2010.

Heute ist er 44 Jahre alt, geboren am 25 Februar 1980 in Ifrane Atlas-Saghir, Marokko und seine normalen Positionen waren offensives mittelfeld und stürmer. Youssouf Hadji hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 16 Tore in 64 Spielen für sein Marokko. Im 2018 hat Youssouf Hadji beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Youssouf Hadji Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2009/2010
11
12 30 Mamadou Niang
 
Ligue 1
2008/2009
11
11 29 André-Pierre Gignac
 
Afrika-Cup
2004
3
6 23 Francileudo Santos, Frederic Kanouté, Jay-Jay Okocha, Patrick M'Boma und Youssef Mokhtari

Youssouf Hadji Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Youssouf Hadji.

Datum und liga Spiel Tore
29 september 2017
Ligue 2 2017/2018
Nancy - LB Châteauroux
4-1
3
19', 24', 44'

Informationen über Youssouf Hadji

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
25 Februar 1980
Ort der Geburt
Ifrane Atlas-Saghir, Marokko
Im Ruhestand
2018
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
64
Tore der Nationalmannschaft
16
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Youssouf Hadji ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.