Yoichiro Kakitani, Japan - 34 Jahre

Yoichiro Kakitani, Japan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2012 und J1 League 2013.

Heute ist er 34 Jahre alt, geboren am 3 Januar 1990 in Osaka, Japan und seine normalen Positionen sind stürmer und offensives mittelfeld. Yoichiro Kakitani hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 18 Spielen für sein Japan.

Yoichiro Kakitani Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2013
21
3 23 Yoshito Okubo
J1 League
2012
11
9 22 Hisato Sato

Informationen über Yoichiro Kakitani

Spielerpositionen
Stürmer / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
3 Januar 1990
Ort der Geburt
Osaka, Japan
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yoichiro Kakitani ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.