Yannis Tafer, Frankreich - 33 Jahre

Yannis Tafer, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League 2013/2014, Super League 2014/2015 und Super League 2016/2017.

Sein Geburtsort war Grenoble, Frankreich am 11 Februar 1991, was ihn bis heute 33 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel.

Yannis Tafer Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2016/2017
8
16 26 Seydou Doumbia
 
Super League
2014/2015
8
14 24 Shkelzen Gashi
 
Super League
2013/2014
9
11 23 Shkelzen Gashi

Informationen über Yannis Tafer

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
11 Februar 1991
Ort der Geburt
Grenoble, Frankreich
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yannis Tafer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.