Yannis Anastasiou, Griechenland - 51 Jahre

Yannis Anastasiou aus Griechenland hat sich in Europa League, Eredivisie und Champions League unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Arta, Griechenland am 5 März 1973, was ihn bis heute 51 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 5 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Im 2008 hat Yannis Anastasiou beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Yannis Anastasiou Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
2005/2006
3
15 33 Andriy Shevchenko
 
Eredivisie
2003/2004
11
11 31 Mateja Kezman
 
Eredivisie
2002/2003
11
11 30 Mateja Kezman
 
Eredivisie
2001/2002
10
16 29 Pierre van Hooijdonk
 
Europa League
2001/2002
4
13 29 Pierre van Hooijdonk
 
Eredivisie
2000/2001
19
3 28 Mateja Kezman

Informationen über Yannis Anastasiou

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 März 1973
Ort der Geburt
Arta, Griechenland
Im Ruhestand
2008
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yannis Anastasiou ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.