Wolde Harris, Jamaika - 50 Jahre

Wolde Harris, Jamaika war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2000.

Wolde Harris (oder Wolde Selassie Amefika Jaha Harris wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 50 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 26 Januar 1974, und er wurde in Kingston, Jamaika geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Wolde Harris hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 28 Spielen für sein Jamaika. Im 2009 hat Wolde Harris beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Wolde Harris Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2000
16
6 26 Mamadou Diallo

Informationen über Wolde Harris

Vollständiger Name
Wolde Selassie Amefika Jaha Harris
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 Januar 1974
Ort der Geburt
Kingston, Jamaika
Im Ruhestand
2009
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
28
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Wolde Harris ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.