Wilfried Zaha, Elfenbeinküste - 31 Jahre

Wilfried Zaha, Elfenbeinküste war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Afrika-Cup 2019, Premier League 2020/2021 und Premier League 2021/2022. In diesem Moment befindet er sich auf Position 16 in der Topscorer-Liste in Süper Lig.

Wilfried Zaha vollständiger Name ist Dazet Wilfried Armel Zaha und er wurde am 10 November 1992 in Abidjan, Elfenbeinküste geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von linker flügelspieler und stürmer. Wilfried Zaha hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 33 Spielen für sein Elfenbeinküste.

Wilfried Zaha Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig*
2023/2024
9
16 31 Edin Dzeko und Mauro Icardi
 
Premier League
2021/2022
14
9 29 Mohamed Salah und Son Heung-Min
 
Premier League
2020/2021
11
15 28 Harry Kane
 
Afrika-Cup
2019
2
6 26 Odion Ighalo

Informationen über Wilfried Zaha

Vollständiger Name
Dazet Wilfried Armel Zaha
Zweite Staatsangehörigkeit
England
Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
10 November 1992
Ort der Geburt
Abidjan, Elfenbeinküste
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
33
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Wilfried Zaha ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.