Wilfried Kanga, Frankreich - 26 Jahre

Wilfried Kanga, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League 2021/2022. In diesem Moment befindet er sich auf Position 11 in der Topscorer-Liste in Jupiler Pro League.

Wilfried Kanga vollständiger Name ist Aka Wilfried Julien Kanga und er wurde am 21 Februar 1998 in Montreuil, Frankreich geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von flügel und stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Wilfried Kanga Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League*
2023/2024
9
11 26 Kévin Denkey
 
Super League
2021/2022
12
6 24 Jordan Pefok

Informationen über Wilfried Kanga

Vollständiger Name
Aka Wilfried Julien Kanga
Zweite Staatsangehörigkeit
Elfenbeinküste
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
21 Februar 1998
Ort der Geburt
Montreuil, Frankreich
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Wilfried Kanga ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.