Wilfried Gnonto, Italien - 20 Jahre

Wilfried Gnonto (Italien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Super League 2021/2022.

Wilfried Gnonto vollständiger Name ist Degnand Wilfried Gnonto und er wurde am 5 November 2003 in Verbania, Italien geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von flügel. Wilfried Gnonto hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 13 Spielen für sein Italien.

Wilfried Gnonto Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2021/2022
8
14 18 Jordan Pefok

Informationen über Wilfried Gnonto

Vollständiger Name
Degnand Wilfried Gnonto
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
5 November 2003
Ort der Geburt
Verbania, Italien
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Wilfried Gnonto ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.