Wason Rentería, Kolumbien - 38 Jahre

Wason Rentería, Kolumbien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2007/2008 und Primeira Liga 2008/2009.

Wason Rentería (oder Wason Libardo Renteria Cuesta wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 38 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 4 Juli 1985, und er wurde in Quibdo, Kolumbien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Wason Rentería hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 20 Spielen für sein Kolumbien.

Wason Rentería Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2008/2009
6
17 23 Nenê
 
Ligue 1
2007/2008
9
18 22 Karim Benzema

Informationen über Wason Rentería

Vollständiger Name
Wason Libardo Renteria Cuesta
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Juli 1985
Ort der Geburt
Quibdo, Kolumbien
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
20
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Wason Rentería ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.