Vladyslav Kocherhin, Ukraine - 27 Jahre

Vladyslav Kocherhin, Ukraine war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liha höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Vladyslav Kocherhin (oder Vladyslav Serhiyovych Kocherhin wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 27 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 30 April 1996, und er wurde in Odesa, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Vladyslav Kocherhin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2021/2022
5
13 25 Artem Dovbyk
 
Premjer-Liha
2020/2021
6
13 25 Vladyslav Kulach
 
Premjer-Liha
2019/2020
7
15 24 Júnior Moraes
 
Premjer-Liha
2016/2017
6
12 21 Andriy Yarmolenko

Vladyslav Kocherhin Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Vladyslav Kocherhin.

Datum und liga Spiel Tore
2 august 2021
Premjer-Liha 2021/2022
Inhulets Petrove - Zorya Luhansk
1-5
3
5', 7', 51'

Informationen über Vladyslav Kocherhin

Vollständiger Name
Vladyslav Serhiyovych Kocherhin
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
30 April 1996
Ort der Geburt
Odesa, Ukraine
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vladyslav Kocherhin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.