Vladlen Yurchenko, Ukraine - 30 Jahre

Vladlen Yurchenko (Ukraine) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liha 2019/2020 und Premjer-Liha 2020/2021.

Vladlen Yurchenko (oder Vladlen Yuriyovych Yurchenko wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 30 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 22 Januar 1994, und er wurde in Mykolaiv, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist offensives mittelfeld.

Vladlen Yurchenko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2020/2021
6
13 27 Vladyslav Kulach
 
Premjer-Liha
2019/2020
7
15 26 Júnior Moraes

Informationen über Vladlen Yurchenko

Vollständiger Name
Vladlen Yuriyovych Yurchenko
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
22 Januar 1994
Ort der Geburt
Mykolaiv, Ukraine
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vladlen Yurchenko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.