Vito van Crooy, Niederlande - 28 Jahre

Vito van Crooy (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eerste Divisie 2016/2017 und Eredivisie 2022/2023.

Vito van Crooy (oder Vito van Crooij wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 28 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 29 Januar 1996, und er wurde in Venlo, Niederlande geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel.

Vito van Crooy Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2022/2023
12
8 27 Tasos Douvikas und Xavi Simons
 
Eerste Divisie
2016/2017
14
13 21 Tom Boere

Informationen über Vito van Crooy

Vollständiger Name
Vito van Crooij
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
29 Januar 1996
Ort der Geburt
Venlo, Niederlande
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vito van Crooy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.