Vincenzo Grifo, Italien - 30 Jahre

Vincenzo Grifo (Italien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 2020/2021, Bundesliga 2021/2022 und Bundesliga 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 11 in der Topscorer-Liste in Europa League.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 7 April 1993 in Pforzheim, Deutschland und normalerweise er spielt als linker flügelspieler und offensives mittelfeld. Vincenzo Grifo hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 9 Spielen für sein Italien.

Vincenzo Grifo Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League*
2023/2024
4
11 30 Pierre-Emerick Aubameyang
 
Bundesliga
2022/2023
15
3 30 Christopher Nkunku und Niclas Füllkrug
 
Bundesliga
2021/2022
9
15 29 Robert Lewandowski
 
Bundesliga
2020/2021
9
13 28 Robert Lewandowski

Vincenzo Grifo Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Vincenzo Grifo.

Datum und liga Spiel Tore
13 november 2022
Bundesliga 2022/2023
Freiburg - Union Berlin
4-1
3
4', 6', 20'

Informationen über Vincenzo Grifo

Zweite Staatsangehörigkeit
Deutschland
Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
7 April 1993
Ort der Geburt
Pforzheim, Deutschland
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vincenzo Grifo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.