Viktor Gyökeres, Schweden - 25 Jahre

Viktor Gyökeres, Schweden war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superettan 2017, EFL Championship 2021/2022 und EFL Championship 2022/2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind. Momentan ist er jedoch der beste Torschütze in Primeira Liga. Er ist auch auf Position 4 in der Liste der besten Torschützen in Europa League.

Er wurde am 4 Juni 1998 geboren, und der Geburtsort war Stockholm, Schweden und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat außerdem 5 Tore in 19 Nationalmannschaftsspielen für Schweden.

Viktor Gyökeres Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League*
2023/2024
5
4 25 Pierre-Emerick Aubameyang
 
Primeira Liga*
2023/2024
18
1 25 Viktor Gyökeres und Simon Banza
 
EFL Championship
2022/2023
21
2 24 Chuba Akpom
 
EFL Championship
2021/2022
17
7 23 Aleksandar Mitrovic
 
Superettan
2017
13
3 19 Richard Yarsuvat

Viktor Gyökeres Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Viktor Gyökeres.

Datum und liga Spiel Tore
4 november 2017
Superettan 2017
Brommapojkarna - Gefle
4-1
3
14', 37', 72'

Informationen über Viktor Gyökeres

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Juni 1998
Ort der Geburt
Stockholm, Schweden
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Viktor Gyökeres ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.