Viktor Claesson, Schweden - 32 Jahre

Viktor Claesson, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan, Allsvenskan, Premjer-Liga, Europameisterschaft und Superliga.

Sein vollständiger Name ist Viktor Johan Anton Claesson. und Sein Geburtsdatum war 2 Januar 1992 und damit ist er jetzt 32 Jahre alt. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als linker flügelspieler. Insgesamt hat er hat 74 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 15 Tore erzielt.

Viktor Claesson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2022/2023
12
4 31 Gustav Isaksen
 
Europameisterschaft
2021
1
31 29 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Premjer-Liga
2018/2019
12
2 27 Fyodor Chalov
 
Premjer-Liga
2017/2018
10
3 26 Quincy Promes
 
Allsvenskan
2016
8
15 24 John Owoeri
 
Allsvenskan
2015
11
7 23 Emir Kujovic
 
Superettan
2011
13
6 19 Branimir Hrgota

Informationen über Viktor Claesson

Vollständiger Name
Viktor Johan Anton Claesson
Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
2 Januar 1992
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
74
Tore der Nationalmannschaft
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Viktor Claesson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.