Victor Moses, Nigeria - 33 Jahre

Victor Moses, Nigeria war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa League 2012/2013, Afrika-Cup 2013 und Weltmeisterschaft 2018.

Er wurde am 12 Dezember 1990 geboren, und der Geburtsort war Lagos, Lagos State, Nigeria und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und außenverteidiger. Er hat auch gespielt 38 Spiele für Nigeria und hat erzielt 12 Tore in diesen Spielen.

Victor Moses Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 27 Harry Kane
 
Afrika-Cup
2013
2
5 22 Emmanuel Emenike und Mubarak Wakaso
 
Europa League
2012/2013
4
8 22 Libor Kozák

Informationen über Victor Moses

Spielerpositionen
Flügel / Außenverteidiger
Geburtsdatum
12 Dezember 1990
Ort der Geburt
Lagos, Lagos State, Nigeria
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
38
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Victor Moses ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.