Victor Edvardsen, Schweden - 28 Jahre

Victor Edvardsen, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan 2020, Allsvenskan 2021 und Allsvenskan 2022.

Victor Kaj Edvardsen, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 28 Jahre alt, geboren am 14 Januar 1996 in Gothenburg, Schweden. Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, Schweden, absolviert.

Victor Edvardsen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2022
9
11 26 Alexander Jeremejeff
 
Allsvenskan
2021
14
2 25 Samuel Adegbenro
 
Superettan
2020
16
3 24 Pontus Engblom

Victor Edvardsen Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Victor Edvardsen.

Datum und liga Spiel Tore
18 september 2022
Allsvenskan 2022
Djurgården - IFK Göteborg
3-0
3
30', 37', 69'
18 mai 2021
Allsvenskan 2021
Degerfors - Örebro
3-0
3
19', 29', 76'

Informationen über Victor Edvardsen

Vollständiger Name
Victor Kaj Edvardsen
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Januar 1996
Ort der Geburt
Gothenburg, Schweden
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Victor Edvardsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.