Veton Berisha, Norwegen - 29 Jahre

Veton Berisha aus Norwegen hat sich in Eliteserien unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Egersund, Norwegen am 13 April 1994, was ihn bis heute 29 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Veton Berisha hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 10 Spielen für sein Norwegen.

Veton Berisha Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2022
8
18 28 Amahl Pellegrino
 
Eliteserien
2021
22
3 27 Ohi Omoijuanfo
 
Eliteserien
2020
16
4 26 Kasper Junker
 
Eliteserien
2012
7
19 18 Péter Kovács und Zdenek Ondrásek

Veton Berisha Hattricks

Hier finden Sie 3 Hattricks von Veton Berisha.

Datum und liga Spiel Tore
30 april 2022
Eliteserien 2021
Viking - Haugesund
5-1
3
27', 42', 51'
30 april 2022
Eliteserien 2022
Viking - Haugesund
5-1
3
27', 42', 51'
23 oktober 2021
Eliteserien 2020
Viking - Lillestrøm
5-1
3
68', 73', 82'

Informationen über Veton Berisha

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 April 1994
Ort der Geburt
Egersund, Norwegen
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Veton Berisha ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.