Vaclav Cerny, Tschechien - 26 Jahre

Vaclav Cerny (Tschechien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eerste Divisie 2016/2017 und Eredivisie 2022/2023.

Er wurde am 17 Oktober 1997 geboren, und der Geburtsort war Pribram, Tschechien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als rechter flügelspieler. Insgesamt hat er hat 11 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt.

Vaclav Cerny Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2022/2023
13
6 25 Tasos Douvikas und Xavi Simons
 
Eerste Divisie
2016/2017
15
10 19 Tom Boere

Vaclav Cerny Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Vaclav Cerny.

Datum und liga Spiel Tore
7 april 2017
Eerste Divisie 2016/2017
Telstar - Jong Ajax
1-3
3
25', 53', 63'
19 august 2016
Eerste Divisie 2016/2017
Jong Ajax - Den Bosch
5-2
3
8', 71', 86'

Informationen über Vaclav Cerny

Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
17 Oktober 1997
Ort der Geburt
Pribram, Tschechien
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vaclav Cerny ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.