Uwe Rösler, Deutschland - 55 Jahre

Uwe Rösler (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premier League 1994/1995, Bundesliga 1998/1999 und Eliteserien 2002.

Er wurde am 15 November 1968 geboren, und der Geburtsort war Altenburg, Deutschland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat auch Deutschland auf Nationalmannschaftsebene für 5 Spiele vertreten. Er hat sich im Jahr 2003 vom Fußball zurückgezogen.

Uwe Rösler Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2002
9
5 33 Harald Brattbakk
 
Bundesliga
1998/1999
8
17 30 Michael Preetz
 
Premier League
1994/1995
15
10 26 Alan Shearer

Informationen über Uwe Rösler

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 November 1968
Ort der Geburt
Altenburg, Deutschland
Im Ruhestand
2003
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Uwe Rösler ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.