Ulrik Saltnes, Norwegen - 31 Jahre

Ulrik Saltnes (Norwegen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2019, Eliteserien 2020 und Eliteserien 2021. In diesem Moment befindet er sich auf Position 11 in der Topscorer-Liste in Eliteserien.

Sein Geburtsdatum war 10 November 1992 und damit ist er jetzt 31 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld.

Ulrik Saltnes Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien*
2024
1
11 31 Kristian Eriksen
 
Eliteserien
2021
8
10 29 Ohi Omoijuanfo
 
Eliteserien
2020
12
8 28 Kasper Junker
 
Eliteserien
2019
7
15 27 Torgeir Børven

Informationen über Ulrik Saltnes

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
10 November 1992
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ulrik Saltnes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.