Tomasz Frankowski, Polen - 49 Jahre

Tomasz Frankowski (Polen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League 2003/2004.

Heute ist er 49 Jahre alt, geboren am 16 August 1974 in Biaiystok, Polen und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Tomasz Frankowski hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 22 Spielen für sein Polen. Im 2013 hat Tomasz Frankowski beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Tomasz Frankowski Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2003/2004
4
9 29 Alan Shearer, Didier Drogba, Mateja Kezman und Sonny Anderson

Informationen über Tomasz Frankowski

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 August 1974
Ort der Geburt
Biaiystok, Polen
Im Ruhestand
2013
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
22
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tomasz Frankowski ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.