Tomás Cizek, Tschechien - 45 Jahre

Tomás Cizek, Tschechien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liga 2005 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 45 Jahre alt, geboren am 27 November 1978 in Decin, Tschechien und normalerweise er spielte als mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Tomás Cizek Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2005
7
11 26 Dmitri Kirichenko

Informationen über Tomás Cizek

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
27 November 1978
Ort der Geburt
Decin, Tschechien
Im Ruhestand
2017
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tomás Cizek ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.