Titus Bramble, England - 42 Jahre

Titus Bramble, England war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Europa League 2003/2004 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Titus Bramble vollständiger Name ist Titus Malachi Bramble und er wurde am 31 Juli 1981 in Ipswich, England geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von innenverteidigung. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2013.

Titus Bramble Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2003/2004
3
19 22 Alan Shearer, Didier Drogba, Mateja Kezman und Sonny Anderson

Informationen über Titus Bramble

Vollständiger Name
Titus Malachi Bramble
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
31 Juli 1981
Ort der Geburt
Ipswich, England
Im Ruhestand
2013
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Titus Bramble ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.