Timothy Weah, Vereinigte Staaten von Amerika - 24 Jahre

Timothy Weah, Vereinigte Staaten von Amerika war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Weltmeisterschaft 2022.

Timothy Weah (oder Timothy Tarpeh Weah wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 24 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 22 Februar 2000, und er wurde in Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten von Amerika geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel. Er hat auch gespielt 37 Spiele für Vereinigte Staaten von Amerika und hat erzielt 5 Tore in diesen Spielen.

Timothy Weah Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 22 Kylian Mbappé

Informationen über Timothy Weah

Vollständiger Name
Timothy Tarpeh Weah
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
22 Februar 2000
Ort der Geburt
Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
37
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Timothy Weah ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.