Thuram, Brasilien - 33 Jahre

Thuram, Brasilien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superleague 2016/2017 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 1 Februar 1991 geboren, und der Geburtsort war Cairu, Brasilien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Thuram Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2016/2017
7
11 26 Marcus Berg

Informationen über Thuram

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Februar 1991
Ort der Geburt
Cairu, Brasilien
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thuram ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.