Thomas Thorninger, Dänemark - 51 Jahre

Thomas Thorninger (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2003/2004.

Er wurde am 20 Oktober 1972 geboren, und der Geburtsort war Denmark und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als offensives mittelfeld und stürmer. Im 2004 hat Thomas Thorninger beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Thomas Thorninger Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2003/2004
8
19 31 Mohamed Zidan, Mwape Miti, Steffen Højer und Tommy Bechmann

Informationen über Thomas Thorninger

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
20 Oktober 1972
Ort der Geburt
Denmark
Im Ruhestand
2004
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thomas Thorninger ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.