Thomas Røll, Dänemark - 47 Jahre

Thomas Røll, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2001/2002.

Er wurde am 12 März 1977 geboren, und der Geburtsort war Aarhus, Dänemark und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er hat auch gespielt 8 Spiele für Dänemark und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Thomas Røll Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2001/2002
8
17 25 Kaspar Dalgas und Peter Madsen

Informationen über Thomas Røll

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
12 März 1977
Ort der Geburt
Aarhus, Dänemark
Im Ruhestand
2018
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thomas Røll ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.