Thomas Kahlenberg, Dänemark - 41 Jahre

Thomas Kahlenberg, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2003/2004, Superliga 2004/2005 und Ligue 1 2005/2006.

Thomas Kahlenberg vollständiger Name ist Thomas Zeuthen Kahlenberg und er wurde am 20 März 1983 in Hvidovre, Dänemark geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 47 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2017 auf, Profifußball zu spielen.

Thomas Kahlenberg Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2005/2006
8
20 23 Pauleta
 
Superliga
2004/2005
13
5 22 Steffen Højer
 
Superliga
2003/2004
11
8 21 Mohamed Zidan, Mwape Miti, Steffen Højer und Tommy Bechmann

Informationen über Thomas Kahlenberg

Vollständiger Name
Thomas Zeuthen Kahlenberg
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
20 März 1983
Ort der Geburt
Hvidovre, Dänemark
Im Ruhestand
2017
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
47
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thomas Kahlenberg ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.