Thibaut Van Acker, Belgien - 32 Jahre

Thibaut Van Acker (Belgien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Challenger Pro League. In diesem Moment befindet er sich auf Position 9 in der Topscorer-Liste in Challenger Pro League.

Er wurde am 21 November 1991 geboren, und der Geburtsort war Merendree, Belgien und normalerweise er spielt als mittelfeld.

Thibaut Van Acker Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League*
2023/2024
9
9 32 Goduine Koyalipou
 
Challenger Pro League
2022/2023
13
5 31 Thierno Barry
 
Challenger Pro League
2021/2022
5
10 30 Daniel Maderner
 
Challenger Pro League
2018/2019
4
12 27 Leonardo Rocha
 
Challenger Pro League
2017/2018
3
20 26 Esteban Casagolda, Florent Stevance, Ivan Yagan, Xavier Mercier und Yannick Aguemon

Informationen über Thibaut Van Acker

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
21 November 1991
Ort der Geburt
Merendree, Belgien
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thibaut Van Acker ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.