Theo Bair, Kanada - 24 Jahre

Theo Bair, Kanada war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert. In diesem Moment befindet er sich auf Position 5 in der Topscorer-Liste in Scottish Premiership.

Theo Bair (oder Thelonius Bair wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 24 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 27 August 1999, und er wurde in Ottawa, Ontario, Kanada geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Theo Bair hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 2 Spielen für sein Kanada.

Theo Bair Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership*
2023/2024
13
5 24 Lawrence Shankland

Informationen über Theo Bair

Vollständiger Name
Thelonius Bair
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 August 1999
Ort der Geburt
Ottawa, Ontario, Kanada
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Theo Bair ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.