Lawrence Shankland, Schottland - 28 Jahre

Lawrence Shankland aus Schottland hat sich in Scottish Premiership 2020/2021 und Scottish Premiership 2022/2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden. Momentan ist er jedoch der beste Torschütze in Scottish Premiership.

Heute ist er 28 Jahre alt, geboren am 10 August 1995 in Glasgow, Schottland und normalerweise er spielt als stürmer. Lawrence Shankland hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 7 Spielen für sein Schottland.

Lawrence Shankland Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership*
2023/2024
20
1 28 Lawrence Shankland
 
Scottish Premiership
2022/2023
24
3 27 Kyogo Furuhashi
 
Scottish Premiership
2020/2021
8
15 25 Odsonne Edouard

Lawrence Shankland Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Lawrence Shankland.

Datum und liga Spiel Tore
22 april 2023
Scottish Premiership 2022/2023
Hearts - Ross County
6-1
3
28', 45', 59'
22 oktober 2022
Scottish Premiership 2022/2023
Hearts - Celtic
3-4
3
45', 47', 65'

Informationen über Lawrence Shankland

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 August 1995
Ort der Geburt
Glasgow, Schottland
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lawrence Shankland ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.