Teruaki Kurobe, Japan - 46 Jahre

Teruaki Kurobe (Japan) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in J1 League 2002 und J1 League 2003.

Er wurde am 6 März 1978 geboren, und der Geburtsort war Anan, Tokushima, Japan und normalerweise er spielte als stürmer. Er spielte 4 Nationalmannschaft Spiele für Japan. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Teruaki Kurobe Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2003
10
13 25 Ueslei
J1 League
2002
13
11 44 Naohiro Takahara

Teruaki Kurobe Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Teruaki Kurobe.

Datum und liga Spiel Tore
13 september 2003
J1 League 2003
Cerezo Osaka - Kyoto Sanga
2-3
3
39', 43', 57'
6 april 2002
J1 League 2002
Kyoto Sanga - Tokyo Verdy
5-1
3
8', 46', 65'

Informationen über Teruaki Kurobe

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 März 1978
Ort der Geburt
Anan, Tokushima, Japan
Im Ruhestand
2014
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Teruaki Kurobe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.