Terrence Boyd, Vereinigte Staaten von Amerika - 33 Jahre

Terrence Boyd aus Vereinigte Staaten von Amerika hat sich in Fußball-Bundesliga, Europa League und 2. Bundesliga unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Terrence Anthony Boyd und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Bremen, Deutschland geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 16 Februar 1991). Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 14 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Terrence Boyd Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga
2022/2023
13
6 32 Tim Kleindienst
 
Europa League
2013/2014
4
7 23 Jonathan Soriano
 
Fußball-Bundesliga
2013/2014
15
3 23 Jonathan Soriano
 
Fußball-Bundesliga
2012/2013
13
6 22 Philipp Hosiner

Informationen über Terrence Boyd

Vollständiger Name
Terrence Anthony Boyd
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 Februar 1991
Ort der Geburt
Bremen, Deutschland
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Terrence Boyd ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.