Tashreeq Matthews, Republik Südafrika - 23 Jahre

Tashreeq Matthews, Republik Südafrika war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2023.

Er wurde am 12 September 2000 geboren, und der Geburtsort war Cape Town, Republik Südafrika und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld.

Tashreeq Matthews Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2023
9
9 23 Isaac Kiese Thelin

Informationen über Tashreeq Matthews

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
12 September 2000
Ort der Geburt
Cape Town, Republik Südafrika
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tashreeq Matthews ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.