Takuya Yamada, Japan - 49 Jahre

Takuya Yamada, Japan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2003.

Heute ist er 49 Jahre alt, geboren am 24 August 1974 in Setagaya, Tokyo, Japan und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als verteidiger und mittelfeld. Er hat auch Japan auf Nationalmannschaftsebene für 4 Spiele vertreten. Im 2017 hat Takuya Yamada beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Takuya Yamada Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2003
10
13 29 Ueslei

Informationen über Takuya Yamada

Spielerpositionen
Verteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
24 August 1974
Ort der Geburt
Setagaya, Tokyo, Japan
Im Ruhestand
2017
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Takuya Yamada ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.