Sven Lüscher, Schweiz - 40 Jahre

Sven Lüscher, Schweiz war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League 2013/2014.

Heute ist er 40 Jahre alt, geboren am 5 März 1984 in Switzerland und normalerweise er spielt als stürmer.

Sven Lüscher Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2013/2014
9
11 30 Shkelzen Gashi

Informationen über Sven Lüscher

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 März 1984
Ort der Geburt
Switzerland
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sven Lüscher ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.