Stig Johansen, Norwegen - 51 Jahre

Stig Johansen aus Norwegen hat sich in Eliteserien 2003, Eliteserien 2004 und Eliteserien 2009 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er ist 51 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 13 Juni 1972 und seine normalen Position war stürmer. Er hat auch Norwegen auf Nationalmannschaftsebene für 3 Spiele vertreten. Er hat sich im Jahr 2014 vom Fußball zurückgezogen.

Stig Johansen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2009
8
18 37 Rade Prica
 
Eliteserien
2004
6
16 32 Frode Johnsen
 
Eliteserien
2003
7
18 31 Harald Brattbakk

Stig Johansen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Stig Johansen.

Datum und liga Spiel Tore
3 august 2005
Eliteserien 2004
Bodø/Glimt - Odd Grenland
5-1
4
45', 57', 61', 73'

Informationen über Stig Johansen

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 Juni 1972
Im Ruhestand
2014
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stig Johansen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.