Stevie Mallan, Schottland - 28 Jahre

Stevie Mallan, Schottland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2018/2019.

Sein vollständiger Name ist Stephen Patrick Mallan und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Glasgow, Schottland geboren und ist heute 28 Jahre alt (Geburtsdatum 25 März 1996).

Stevie Mallan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2018/2019
7
16 23 Alfredo Morelos

Informationen über Stevie Mallan

Vollständiger Name
Stephen Patrick Mallan
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
25 März 1996
Ort der Geburt
Glasgow, Schottland
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stevie Mallan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.