Steven Whittaker, Schottland - 39 Jahre

Steven Whittaker, Schottland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2009/2010.

Sein vollständiger Name ist Steven Gordon Whittaker und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist verteidiger. Er wurde in Edinburgh, Schottland geboren und ist heute 39 Jahre alt (Geburtsdatum 16 Juni 1984). Er hat auch 31 internationale Spiele für sein Land, Schottland, absolviert.

Steven Whittaker Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2009/2010
7
18 25 Kris Boyd

Informationen über Steven Whittaker

Vollständiger Name
Steven Gordon Whittaker
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
16 Juni 1984
Ort der Geburt
Edinburgh, Schottland
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
31
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Steven Whittaker ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.