Steven Milne, Schottland - 43 Jahre

Steven Milne (Schottland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Scottish Premiership 2003/2004.

Sein vollständiger Name ist Steven Milne und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Dundee, Schottland geboren und ist heute 43 Jahre alt (Geburtsdatum 5 Mai 1980). Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Steven Milne Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2003/2004
8
18 24 Henrik Larsson

Informationen über Steven Milne

Vollständiger Name
Steven Milne
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Mai 1980
Ort der Geburt
Dundee, Schottland
Im Ruhestand
2014
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Steven Milne ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.