Steve McManaman, England - 52 Jahre

Steve McManaman (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premier League 1997/1998.

Sein vollständiger Name ist Steven McManaman und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war flügel. Er wurde in Bootle, England geboren und ist heute 52 Jahre alt (Geburtsdatum 11 Februar 1972). Er hat außerdem 3 Tore in 37 Nationalmannschaftsspielen für England. Er hat sich im Jahr 2005 vom Fußball zurückgezogen.

Steve McManaman Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1997/1998
11
16 26 Chris Sutton, Dion Dublin und Michael Owen

Informationen über Steve McManaman

Vollständiger Name
Steven McManaman
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
11 Februar 1972
Ort der Geburt
Bootle, England
Im Ruhestand
2005
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
37
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Steve McManaman ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.