Steve Gohouri, Elfenbeinküste

Steve Gohouri (Elfenbeinküste) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in Super League 2000/2001.

Er wurde am 8 Februar 1981 in Treichville, Elfenbeinküste geboren und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als verteidiger. Steve Gohouri war 34 Jahre alt, als er am 1 Dezember 2015 verstarb. Er hat auch gespielt 13 Spiele für Elfenbeinküste und erzielt 3 Tore in diesen Spielen. Im 2015 hat Steve Gohouri beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Steve Gohouri Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2000/2001
6
18 20 Marcin Kuzba

Informationen über Steve Gohouri

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
8 Februar 1981
Ort der Geburt
Treichville, Elfenbeinküste
Datum des Todes
1 Dezember 2015
Im Ruhestand
2015
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Steve Gohouri ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.