Spartak Gogniyev, Russland - 43 Jahre

Spartak Gogniyev (Russland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liga.

Sein vollständiger Name ist Spartak Arturovich Gogniyev und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Ordzhonikidze, Russland geboren und ist heute 43 Jahre alt (Geburtsdatum 19 Januar 1981). Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Spartak Gogniyev Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2015/2016
8
13 35 Fedor Smolov
 
Premjer-Liga
2013/2014
10
11 33 Artem Dzyuba und Seydou Doumbia
 
Premjer-Liga
2005
6
16 24 Dmitri Kirichenko
 
Premjer-Liga
2001
8
17 20 Dmitri Vyazmikin

Spartak Gogniyev Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Spartak Gogniyev.

Datum und liga Spiel Tore
12 märz 2016
Premjer-Liga 2015/2016
FC Ural - Anzhi Makhachkala
4-2
3
10', 84', 90'
19 november 2005
Premjer-Liga 2005
CSKA Moscow - Alania Vladikavkaz
4-3
3
38', 81', 87'

Informationen über Spartak Gogniyev

Vollständiger Name
Spartak Arturovich Gogniyev
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 Januar 1981
Ort der Geburt
Ordzhonikidze, Russland
Im Ruhestand
2018
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Spartak Gogniyev ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.