Søren Larsen, Dänemark - 42 Jahre

Søren Larsen, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan, Bundesliga und Superliga.

6 September 1981 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 42 Jahre alt macht und seine normalen Position war stürmer. Søren Larsen hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 11 Tore in 20 Spielen für sein Dänemark. Im 2014 hat Søren Larsen beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Søren Larsen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2011/2012
8
9 30 Dame N'Doye
 
Bundesliga
2005/2006
10
16 24 Miroslav Klose
 
Allsvenskan
2005
10
6 24 Gunnar Heidar Thorvaldsson
 
Superliga
2003/2004
11
8 22 Mohamed Zidan, Mwape Miti, Steffen Højer und Tommy Bechmann

Søren Larsen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Søren Larsen.

Datum und liga Spiel Tore
12 september 2011
Superliga 2011/2012
Aarhus - Midtjylland
4-2
3
22', 49', 54'

Informationen über Søren Larsen

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 September 1981
Im Ruhestand
2014
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
20
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Søren Larsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.