Søren Berg, Dänemark - 47 Jahre

Søren Berg (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga.

Sein Geburtsort war Odense, Dänemark am 15 Mai 1976, was ihn bis heute 47 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als stürmer und flügel. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er hörte im Jahr 2014 auf, Profifußball zu spielen.

Søren Berg Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2011/2012
7
17 36 Dame N'Doye
 
Superliga
2008/2009
10
9 33 Marc Nygaard und Morten Nordstrand
 
Superliga
2005/2006
8
13 29 Steffen Højer
 
Superliga
2003/2004
9
16 28 Mohamed Zidan, Mwape Miti, Steffen Højer und Tommy Bechmann
 
Superliga
2001/2002
8
17 26 Kaspar Dalgas und Peter Madsen

Søren Berg Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Søren Berg.

Datum und liga Spiel Tore
11 august 2002
Superliga 2002/2003
Akademisk BK - Odense
0-4
3
46', 82', 90'

Informationen über Søren Berg

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
15 Mai 1976
Ort der Geburt
Odense, Dänemark
Im Ruhestand
2014
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Søren Berg ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.