Sofiane Boufal, Marokko - 30 Jahre

Sofiane Boufal, Marokko war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Ligue 1 2015/2016 und Afrika-Cup 2021 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 17 September 1993 geboren, und der Geburtsort war Paris, Frankreich und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und offensives mittelfeld. Er hat außerdem 8 Tore in 46 Nationalmannschaftsspielen für Marokko.

Sofiane Boufal Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2021
3
3 28 Vincent Aboubakar
 
Ligue 1
2015/2016
11
11 22 Zlatan Ibrahimovic

Sofiane Boufal Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Sofiane Boufal.

Datum und liga Spiel Tore
16 april 2016
Ligue 1 2015/2016
GFC Ajaccio - Lille
2-4
3
19', 74', 84'

Informationen über Sofiane Boufal

Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
17 September 1993
Ort der Geburt
Paris, Frankreich
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
46
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sofiane Boufal ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.