Simon Mensing, England - 41 Jahre

Simon Mensing, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2009/2010.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Simon Ross Mensing. und 27 Juni 1982 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 41 Jahre alt macht. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als innenverteidigung. Er hörte im Jahr 2018 auf, Profifußball zu spielen.

Simon Mensing Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2009/2010
8
15 27 Kris Boyd

Informationen über Simon Mensing

Vollständiger Name
Simon Ross Mensing
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
27 Juni 1982
Im Ruhestand
2018
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Simon Mensing ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.