Simon Diedhiou, Senegal - 32 Jahre

Simon Diedhiou aus Senegal hat sich in Eliteserien 2015 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Simon Diedhiou (oder Aristide Simon Pierre Diedhiou wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 10 Juli 1991, und er wurde in Dakar, Senegal geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind stürmer und flügel.

Simon Diedhiou Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2015
9
15 24 Alexander Søderlund

Simon Diedhiou Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Simon Diedhiou.

Datum und liga Spiel Tore
1 oktober 2016
Jupiler Pro League 2016/2017
Eupen - Royal Excel Mouscron
1-4
3
3', 55', 72'

Informationen über Simon Diedhiou

Vollständiger Name
Aristide Simon Pierre Diedhiou
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
10 Juli 1991
Ort der Geburt
Dakar, Senegal
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Simon Diedhiou ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.